Über mich

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

 -Robert Bresson


Ich denke Erinnerungen sind unser wichtigstes Gut wenn wir älter werden.
Das Leben zieht rasend schnell an uns vorbei. Da ist es Balsam für die Seele zwischendurch einfach mal innezuhalten, sich die schönsten Erinnerungen nochmal vor Augen zu führen und die Glücksgefühle dieser Momente wieder aufleben zu lassen.

Schon immer habe ich besonderen Wert auf das Festhalten dieser Erinnerungen gelegt. Dabei war das Fotografieren immer meine größte Leidenschaft. Nach der Geburt meiner Tochter merkte ich, dass die Fotografie nicht nur ein Hobby, sondern meine Berufung ist.

Seitdem arbeite ich im Nebengewerbe als Fotografin und freue mich darüber immer neue wundervolle Menschen kennenzulernen und Ihnen zu helfen ihre schönsten Momente festzuhalten.

Für ein gutes Bild braucht es Kreativität, Technik und Gefühl.


Wie meine Interessen, ist auch meine Fotografie breit gefächert.
Am liebsten jedoch, fotografiere ich Menschen. 
Jedes Bild wird durch den Menschen darauf einzigartig.
Man fotografiert nicht nur ein Lächeln oder eine Geste, hinter einem Bildern stecken verschiedenste Emotionen bis hin zu ganzen Geschichten.



Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/